Motorrevision Simson


Qualität bedeutet, etwas ordentlich zu erledigen, auch wenn niemand zuschaut

Henry Ford

Du hast eine Simson, aber der Motor läuft nicht richtig? Er verliert Öl, springt schlecht an oder hat keine Leistung? Keine Sorge! Wir können dir auf jeden Fall weiterhelfen. Unser Ziel ist es, dass Du wieder zuverlässig unterwegs bist und Spaß mit deiner Simson hast.

Unsere Motorinstandsetzungen sind der sichere Weg zu einem perfekt funktionierenden Motor. Weiter unten siehst du die 3 Motortypen, welche wir bearbeiten. Kurz gesagt: Es ist im Grunde jedes Simsonmodell abgedeckt.

Schau dir unsere Videos weiter unten für eine Erklärung an, damit du versteht, wie eine Motorrevision genau abläuft. Alternativ kannst du auf die Buttons unter den Bildern klicken und dir alles durchlesen.

 

 

798

M53/54 Motor

verbaut z.B. in KR51/1 (Schwalbe), S50, SR4 (Star, Sperber, Habicht), KR51.

Das ist mein Motor! Ich will mehr wissen!

 

M531/541 & M741

verbaut z.B. in S51, S70, Schwalbe KR51/2, SR50, SR80, S83

Das ist mein Motor! Ich will mehr wissen!

 

966

3 Gang Automatik

verbaut z.B. in Schwalbe KR51/1S und in der Krause Duo

Das ist mein Motor! Ich will mehr wissen!

 

 

Hier unsere ausführliche Erklärung per Video für Dich

 

 

 

Benötigst Du eine unserer Motorrevisionen? Dann melde Dich bei uns. Wir würden uns freuen, wenn wir Dir helfen können. Welches Angebot für Dich das Richtige ist und ob noch weitere Arbeiten sinnvoll sind, klären wir gerne direkt mit Dir ab. Schreib uns eine Mail, oder ruf unverbindlich an.

Zum Kontaktformular

error: Rechtsklick deaktiviert